068 Städtereisen als temporäre Dachzeltnomaden

Frau Dings und Herr Bums waren mit ihrem Dachzelt unterwegs.Es ging von Dänemark über Kiel, Lübeck, Schwerin nach Quedlinburg. Lasst euch akustisch mit auf die Reise nehmen.
Wir wünschen euch viel Spaß beim Hören.

 

Ein Gedanke zu „068 Städtereisen als temporäre Dachzeltnomaden

  1. Gerard Sasse

    Hallo ihr zwei. Wieder eine sehr schöne Folge.es war sehr toll zuhören wie ihr so euren Urlaub fandet mit dem dachzelt. Als Tipp kann ich euch noch die App park4night empfehlen. Diese gibt es für iOS sowie auch für Android. Auch in der basisvariante eine schöne App um zu schauen wo man stehen kann.

    Viele Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen.

    Euer Gerard

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.